+49 (0)2331 / 9386-0

// BAUMESSE IN MÜNCHEN

Hervorragende Möglichkeit!

Die Baumesse in München bot uns eine hervorragende Möglichkeit, uns einen Überblick über viele neue und innovative Produkte zu verschaffen und die aktuellen Trends im Blick zu behalten. Doch nicht nur das, wir konnten auch wertvolle Kontakte knüpfen, die uns helfen werden, unser Produktportfolio ständig zu erweitern und zu verbessern.

Besonders aufschlussreich waren die Stände, an denen wir die Möglichkeit hatten, Produkte selbst auszuprobieren, wie zum Beispiel der neue Hinterschnittanker am Stand von Keil. Dadurch konnten wir uns einen eigenen Eindruck von der Verarbeitung verschaffen und sehen, wie sich das Produkt in der Praxis bewährt. Insgesamt war die Messe wieder eine Quelle für viele neue und gute Eindrücke, die uns inspirieren und motivieren, unseren Kunden immer die neuesten Trends, Materialien und Möglichkeiten zu bieten.

Wir sind dankbar für den Input und die guten Gespräche, die wir mit vielen Leuten führen konnten, und freuen uns schon auf die nächste Baumesse, um uns erneut inspirieren zu lassen