Ausbildungssiegel für die Henke AG

September 19, 2023
Unser Engagement für die Ausbildung zahlt sich aus!
Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, mit dem Ausbildungssiegel 2023-2026 der Handwerkskammer Dortmund ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung unterstreicht unser kontinuierliches Engagement für erstklassige Ausbildung und die Förderung junger Talente in unserer Branche.

Ein herzlicher Dank geht an unser engagiertes Team, das diesen Erfolg erst möglich gemacht hat. Diese Auszeichnung motiviert uns, unsere Anstrengungen für die Ausbildung und berufliche Entwicklung weiter zu verstärken.

Wir sind bereit für die Zukunft und freuen uns darauf, noch mehr junge Talente auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen beruflichen Laufbahn zu unterstützen. Vielen Dank an die Handwerkskammer Dortmund für diese wichtige Anerkennung unseres Engagements.

Das sagt unser Vorstandsmitglied Jan M. Brüggemann:

„Die Ausbildung junger Talente in unserem Unternehmen ermöglicht es uns, immer wieder von neuen und frischen Ideen aus der Ausbildung und der schulischen Vorbildung zu profitieren. Durch die Integration junger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen wir nicht nur neue Perspektiven in unseren Betrieb, sondern prägen sie auch gemäß eigener Werte und Visionen. In Zeiten des Fachkräftemangels ist die Ausbildung junger Menschen die sicherste Quelle für langfristigen Nachwuchs. Wir sind uns bewusst, dass in den nächsten Jahren hervorragende Fachkräfte unser Unternehmen verlassen werden. Daher nehmen wir diese Herausforderung aktiv an und begegnen dem demografischen Wandel, indem wir in die Ausbildung investieren und jungen Menschen eine Perspektive bieten. Unser Engagement in der Ausbildung ist auch ein Ausdruck unserer Verantwortung gegenüber der Region und der Gesellschaft. Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, indem wir jungen Menschen eine berufliche Zukunft ermöglichen und ihnen somit Chancen eröffnen. Die Auszeichnung mit dem Ausbildungssiegel 2023-2026 macht uns stolz und bestätigt unseren Weg, viel in die Ausbildung zu investieren. Wir sind auf dem richtigen Pfad und werden weiterhin in die Entwicklung junger Talente investieren, um ihnen beste Perspektiven zu bieten.“

Wir freuen uns, wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat. Teilen Sie ihn gerne.
WhatsApp
Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
Neuste Beiträge
Drei Jahre nach der Flutkatastrophe

Vor drei Jahren, am 14. Juli 2021, wurde die Henke AG von einer verheerenden Flutkatastrophe schwer getroffen. Heute blicken wir zurück auf diese herausfordernde Zeit, um den erfolgreichen Wiederaufbau und die großartige Unterstützung zu würdigen.

Weiterlesen
Entdecken Sie all unsere News

Alle Fragen, alle Antworten, alle News: Hier bündeln wir hilfreiches Know-how mit spannenden Einblicken aus der Welt der Dächer, Fassaden und der Henke AG. Sie haben weitere Fragen zu gewissen Themen? Wir freuen uns über jede individuelle Anfrage.