+49 (0)2331 / 9386-0

Henke AG bei der Ausbildungsmesse Hagen 2024

Am 20. Juni findet in den Hagener Elbershallen wieder die große Ausbildungsmesse statt. Als Henke AG sind wir auch vor Ort und stellen uns unseren künftigen Azubis live und in Farbe vor. 

Noch auf der Suche nach der passenden Ausbildung für dich? Oder kennst du jemanden, die oder der gerade Ausschau hält? Dann ist die Ausbildungsmesse in Hagen ein toller Tipp. 

Mit vielfältigen Ständen können junge Leute aus der Region ihren zukünftigen Arbeitgeber hier schon vor dem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Natürlich sind auch wir als Henke AG mit einem eigenen Stand vertreten.  

Dort stellen wir uns natürlich erstmal vor, bieten aber allen Gästen neben der Theorie auch direkt Praxis in Form von verschiedenen Übungen am Stand. Zum Beispiel könnt ihr mit Hilfe eines VR-Erlebnisses auch mit den Füßen auf dem Boden ein Gefühl für die Arbeit als Dachdecker:in bekommen. Außerdem warten viele Goodies auf euch.

Vorbeischauen lohnt sich – und ist ab 13 Uhr sogar offen und kostenlos für alle Interessierten. Für mehr Infos zur Messe könnt ihr euch auf der Website der Messe umschauen: Ausbildungsmesse Hagen am 20. Juni 2024 in den Elbershallen (ausbildungsmesse-hagen.de)

Ihr möchtet euch einen Eindruck davon verschaffen, was es auf der Messe zu erleben gibt? Dann schaut euch einfach folgendes Video an: