Ausflug unseres Werkstatt-Teams

Mai 10, 2023
Arbeit & Vergnügen
Am vergangenen Freitag unternahm die Belegschaft der Werkstatt der Firma Henke AG einen Ausflug der besonderen Art. Ziel war es, sich über die aktuellen Bauprojekte des Unternehmens zu informieren und gleichzeitig das Teamgefühl zu stärken.

Zunächst wurden den Mitarbeitenden in Präsentationen die verschiedenen Baustellen vorgestellt, die aktuell von Henke AG realisiert werden. Dabei ging es um den Stand der Arbeiten, aber auch um die Herausforderungen, mit denen das Unternehmen bei den jeweiligen Projekten konfrontiert ist.

Nach der Präsentation ging es dann in die Praxis: Die Gruppe besichtigte eine Baustelle in Dortmund. Die Mitarbeitenden konnten sich vor Ort ein Bild von den Fortschritten der Arbeiten machen und ihre geleisteten Arbeiten in der Werkstatt mal auf eine andere Art & Weise betrachten.

Nach der Besichtigung ging es dann zum Highlight des Tages: Zum Skywalk in Dortmund. Von hier aus hatte die Gruppe einen atemberaubenden Blick über die Stadt.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Abendessen in einem nahegelegenen Restaurant. Hier konnte sich das Team noch einmal austauschen und den erfolgreichen Ausflug gebührend feiern. Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg und hat dazu beigetragen, dass das Team unserer Werkstatt noch enger zusammengerückt ist.

Wir freuen uns, wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat. Teilen Sie ihn gerne.
WhatsApp
Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
Neuste Beiträge
Drei Jahre nach der Flutkatastrophe

Vor drei Jahren, am 14. Juli 2021, wurde die Henke AG von einer verheerenden Flutkatastrophe schwer getroffen. Heute blicken wir zurück auf diese herausfordernde Zeit, um den erfolgreichen Wiederaufbau und die großartige Unterstützung zu würdigen.

Weiterlesen
Entdecken Sie all unsere News

Alle Fragen, alle Antworten, alle News: Hier bündeln wir hilfreiches Know-how mit spannenden Einblicken aus der Welt der Dächer, Fassaden und der Henke AG. Sie haben weitere Fragen zu gewissen Themen? Wir freuen uns über jede individuelle Anfrage.