Weihnachtsgrillen 2023

Dezember 23, 2023
Erst die Infos, dann das Vergnügen
Mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier haben wir 2023 schon vor einigen Wochen Revue passieren lassen und auf die vielen Erfolge angestoßen. Zum letzten Arbeitstag kamen wir dann zusätzlich in gemütlicher Runde am Grill zusammen.
Mit dem Duft von leckerem Essen in der Nase und dem Knistern des Grills im Ohr stimmten wir uns gemeinsam auf die besinnliche Weihnachtszeit ein und schlossen das Jahr endgültig ab.
 
Das Fazit: Ein Weihnachtsgrillen fühlt sich dann doch genauso festlich an wie das klassische Raclette. 2023 mit gestärktem Teamgeist und positiven
Gedanken zu verabschieden, hat für uns alle bestens funktioniert.

Im Namen der gesamten HENKE AG wünschen wir allen schöne Feiertage und einen gelungenen Start ins neue Jahr!

 
Wir freuen uns, wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat. Teilen Sie ihn gerne.
WhatsApp
Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
Neuste Beiträge
Drei Jahre nach der Flutkatastrophe

Vor drei Jahren, am 14. Juli 2021, wurde die Henke AG von einer verheerenden Flutkatastrophe schwer getroffen. Heute blicken wir zurück auf diese herausfordernde Zeit, um den erfolgreichen Wiederaufbau und die großartige Unterstützung zu würdigen.

Weiterlesen
Entdecken Sie all unsere News

Alle Fragen, alle Antworten, alle News: Hier bündeln wir hilfreiches Know-how mit spannenden Einblicken aus der Welt der Dächer, Fassaden und der Henke AG. Sie haben weitere Fragen zu gewissen Themen? Wir freuen uns über jede individuelle Anfrage.