Unser Azubi-Ausflug am Möhnesee

Oktober 4, 2023
Unser Engagement für die Ausbildung zahlt sich aus!
Am 29. September 2023 erlebten unsere Ausbilder, Ausbilderinnen, Azubis und Jung-Gesellen einen unvergesslichen Tag voller Teamübungen und Abenteuer am Möhnesee.

Der Tag begann mit einer spannenden Teamübung – dem Bau von Flößen. Unsere Ausbilder, Ausbilderinnen, Azubis und Jung-Gesellen arbeiteten Hand in Hand, um funktionstüchtige Flöße aus verschiedenen Materialien zu konstruieren. Dies förderte nicht nur die Kreativität, sondern auch die Teamarbeit und Kommunikation.

Zusätzlich wurde das Team in verschiedenen Teamchallenges vor anspruchsvolle Aufgaben gestellt und auf seine Zusammenarbeit herausgefordert.

Natürlich kam auch das leckere Essen und die erfrischenden Getränke nicht zu kurz. Diese kulinarischen Genüsse sorgten für gute Stimmung und neue Energie.

Ein besonderer Moment des Tages war die Würdigung unserer Jung-Gesellen. Die Ausbilder überreichten den erfolgreichen Absolventen Geschenke, um ihren Abschluss und ihre harte Arbeit zu würdigen. Dieser bewegende Moment berührte alle Beteiligten und rundete unseren Ausflug am Möhnesee perfekt ab.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Euer Teamgeist und Engagement haben diesen Ausflug unvergesslich gemacht.

Auch ein herzliches Dankeschön an das Team der Christian Becker GmbH für die tolle Begleitung des Events! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Wir freuen uns, wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat. Teilen Sie ihn gerne.
WhatsApp
Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
Neuste Beiträge
Drei Jahre nach der Flutkatastrophe

Vor drei Jahren, am 14. Juli 2021, wurde die Henke AG von einer verheerenden Flutkatastrophe schwer getroffen. Heute blicken wir zurück auf diese herausfordernde Zeit, um den erfolgreichen Wiederaufbau und die großartige Unterstützung zu würdigen.

Weiterlesen
Entdecken Sie all unsere News

Alle Fragen, alle Antworten, alle News: Hier bündeln wir hilfreiches Know-how mit spannenden Einblicken aus der Welt der Dächer, Fassaden und der Henke AG. Sie haben weitere Fragen zu gewissen Themen? Wir freuen uns über jede individuelle Anfrage.