+49 (0)2331 / 9386-0

HENKE Showroom

Ein Raum zum Sehen, Fühlen und Planen.

Traditionell beginnen Bauvorhaben oft auf dem Papier, aber wir bei HENKE glauben daran, dass die Vision für Ihr Zuhause oder Gebäude viel greifbarer und aufregender sein kann. Deshalb haben wir diesen einzigartigen Raum geschaffen, der dazu dient, Materialien und Baustoffe hautnah zu erleben, noch bevor der erste Stein gelegt wird.

Unser Showroom ist mehr als nur eine Ausstellung von hochwertigen Produkten. Es ist ein interaktiver Beratungsort, an dem ihr nicht nur eine kuratierte Auswahl an Artikeln findet, sondern auch die Möglichkeit habt, euch eingehend über deren Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten zu informieren. Hier könnt ihr euer zukünftiges Dach oder eure Fassade nicht nur sehen, sondern auch fühlen und erleben. 

Wir arbeiten eng mit erstklassigen Partnern zusammen, um euch eine breite Palette an Materialien und Produkten anzubieten. Von innovativen Dachziegeln bis hin zu nachhaltigen Fassadenverkleidungen – im HENKE Showroom findet ihr alles, was ihr für euer Bauprojekt benötigt.  

Aber wir lassen euch natürlich nicht alleine: Ihr habt auch die Möglichkeit, mit unseren Experten vor Ort zu sprechen, um die beste Lösung für eure individuellen Bedürfnisse zu finden. Alle Informationen zu Partnern, Produkten oder Service-Möglichkeiten sind auf unserer HENKE Showroom Website hinterlegt: 

https://henke-showroom.de  

Wir freuen uns auf eure Anfragen, Feedback und vor allem darauf, das Thema Dach und Fassade noch lebhafter zu präsentieren.