+49 (0)2331 / 9386-0

Auszeichnung als einer der Top 100 Innovatoren des Jahres 2024

Familienunternehmen, aber immer innovativ.

Zum Beginn dieses Jahres freuen wir uns, eine außergewöhnliche Auszeichnung verkünden zu dürfen: compamedia hat uns als einen der Top-Innovatoren des Jahres gekürt und verleiht uns das begehrte TOP 100-Siegel 2024. Diese Anerkennung ist eine Feier unserer Innovationskraft und unterstreicht unser Engagement für kontinuierliche Weiterentwicklung und Spitzenleistungen.

Am 28. Juni dürfen wir das TOP 100-Siegel in Weimar offiziell entgegennehmen. Eine besondere Ehre ist es, dass die Veranstaltung von dem inspirierenden Ranga Yogeshwar moderiert wird.

Diese Auszeichnung ist das Ergebnis intensiver Überprüfung durch renommierte Expert:innen wie Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien und seinem Team. Unsere Innovationskraft und unsere Erfolge in den letzten Jahren haben es uns ermöglicht, uns als Vorreiter in der Dach- und Fassadenbranche zu etablieren und die Jury zu überzeugen.

Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Für uns ist es eine Ehre, zu den diesjährigen Preisträgern zu zählen und Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft von Innovatoren zu sein.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unserem engagierten Team zu danken, das jeden Tag sein Bestes gibt, um innovative Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden begeistern. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen! Und genau diesen Weg möchten wir mit der nächsten Generation an Nachwuchskräften weitergestalten, indem wir ein attraktiver Arbeitgeber bleiben und Talente fördern und entwickeln.

Die Auszeichnung als einer der Top 100 Innovatoren des Jahres 2024 ist für uns ein Meilenstein und eine Bestätigung unseres Engagements für Spitzenleistungen und kontinuierliche Weiterentwicklung. Wir sind stolz auf das Erreichte und voller Vorfreude auf die zukünftigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die vor uns liegen.