+49 (0)2331 / 9386-0

AUSBILDUNG MIT PERSPEKTIVE

Die HENKE AG ist in der Region Südwestfalen ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb - mit Brief und Siegel.

Wir nehmen das Thema "Ausbildung" sehr ernst; nicht nur, weil wir meinen, dass ein guter Start ins Berufsleben für uns als Ausbildungsbetrieb eine Menge Verantwortung bedeutet. Sondern auch, weil es in unserem eigenen Interesse liegt, auch in Zukunft die besten Köpfe der Branche in unseren Teams zu haben. Tipps für die Bewerbung und Entscheidungshilfen findest du auf der Website.

Der Beruf des Dachdeckers

Der Beruf des Fassadenmonteurs

AUSBILDUNG BEI HENKE

HENKE AG steht allen Menschen offen, die mit Fachwissen, Engagement und Teamfähigkeit in ihrem Beruf mehr sehen, als nur einen Job.“Wer zur HENKE-Mannschaft gehört, arbeitet in einem kollegialen, partnerschaftlichen Umfeld, wird leistungsgerecht bezahlt und profitiert von zielgerichteten Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen.Informieren Sie sich über unsere Aktivitäten in den Warenbereichen, im Vertrieb und den Dienstleistungsbereichen - wir freuen uns über Initiativbewerbungen.

Starte mit uns durch ...

Du hast Fragen?

Dann rufe an:

Christin Schneider
Personalmanagement

Tel.: 01516 1582446

Auch gerne per Whatsapp:

Ausbildung bei der Henke AG:

Statement eines unserer Auszubildenden zum Fassadenmonteur.