+49 (0)2331 / 9386-0

Gebäude & Baustellenfest

Gebäude & Baustellenfest bei der HENKE AG

Am Freitag (02.09.2022), ca. 14 Monate nach der Hochwasser-Katastrophe im Sommer 2021, haben wir unsere Mitarbeiter und alle Gewerke, welche an unserem Umbau des Bürogebäudes in Hagen mitarbeiten, zu einem Baustellenfest eingeladen.

Mit leckeren Speisen von Frank Fischer (Waldgaststätte Cafe Halle in Hagen) konnte unsere Belegschaft die bereits zum Teil angebrachte Alucobond Fassade an unserem Bürogebäude besichtigen. Auch die Arbeiten in den Räumen innerhalb des Gebäudes sind sehr weit vorangeschritten und wurden von unseren Mitarbeitern und Partnern mit Spannung und Freude besichtigt. Noch im September 2022 werden wir dort in die neuen Büros einziehen. Die Sanierungen auf dem gesamten "HENKE Gelände" schreiten immer weiter voran und wir freuen uns, all unseren Mitarbeitern wie gewohnt neue, nachhaltige und moderne Standards bieten zu können.

Unsere Wege führen nach oben...