+49 (0)2331 / 9386-0

// Zwei Jubiläen: 40 & 45 Jahre bei der HENKE AG!

Gleich zwei Jubiläen auf einmal: 40 und 45 Jahre bei der HENKE AG!

Der 01.08.2022 war in diesem Jahr bei der Henke AG nicht nur "der Tag der neuen Azubis", sondern auch ein besonderer Tag für zwei langjährige Mitarbeiter der Henke AG.

Es macht uns als Firma sehr stolz, dass wir ein 40- und ein 45-jähriges Mitarbeiterjubiläum feiern konnten.

Wir haben dazu eine kleine Feierlichkeit auf unserem Hof organisiert und die gesamte Belegschaft und Familien der beiden Kollegen eingeladen. Bei Live-Musik und gutem Essen gab es für unsere beiden Jubilare noch die ein oder andere Überraschung. An dieser Stelle noch einmal:

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die langjährige Zugehörigkeit und wir wünschen uns, dass wir noch viele weitere Jahre gemeinsam den Weg nach oben gehen.