sl_haa1
Werden Sie Teil unseres Teams.
Wir vereinen Handwerk, Innovation, Tradition und erschaffen Werte die bleiben.

Die Werte der Henke AG

Bei uns darf sich jeder Mitarbeiter willkommen, respektiert, unterstützt und wertgeschätzt fühlen.

Unsere Wege führen nach oben – wir wachsen gemeinsam mit unseren Aufgaben und vor allem mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.
Die Werte Freude, Entwicklung und Vertrauen sind für uns als Henke AG von großer Bedeutung. Wir erzeugen mit unseren Zielen und Visionen Begeisterung. Spaß bei der Arbeit ist für uns selbstverständlich, Lachen ist bei uns strengstens erlaubt. Der Umgang miteinander ist herzlich und aufrichtig.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ehrliche und sichere Perspektiven und sind ein verlässlicher Partner für Lieferanten und Kunden. Wir wollen unabhängig bleiben und handeln transparent, orientieren uns an langfristigen Zielen und sind nicht ausschließlich gewinnorientiert.
Wir reden offen über Ziele und Absichten - unser Reden stimmt mit unserem Handeln überein. Wir respektieren einander und gehen wertschätzend miteinander um. Verantwortung wird von uns übernommen und übertragen.
Die Gesundheit unserer Kollegen liegt uns am Herzen und ist das höchste Gut. Dazu zählen wir auch die innere Zufriedenheit unserer Mitarbeitern. Die persönliche Entwicklung unserer Kollegen ist uns wichtig und wir bieten ihnen Gestaltungsfreiheit in vielen Bereichen.
Wir vereinen Handwerk, Innovation Tradition und erschaffen Werte, die bleiben.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität, Ehrlichkeit, Fairness, Vielfältigkeit, Diversität, Nachhaltigkeit, Chancengleichheit und vor allem Frieden sind für uns Werte, die wir als selbstverständlich ansehen. Ethische Grundsätze sind für uns unantastbar.

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Weil Vielfalt uns weiterbringt.

Nur wer sich wohlfühlt und den nötigen Raum bekommt, um seine Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen, kann zu echten Höchstleistungen auflaufen.

„Handwerk Live 2017“

Als Unternehmen der Kreishandwerkerschaft Hagen lud die Henke AG ein.

Im Rahmen der Kammerveranstaltung der Handwerkskammer Dortmund „Handwerk Live 2017“ besuchten uns am 05. Oktober fast 70 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Bildung.

Als Familienunternehmen war es uns wichtig zu zeigen, welchen Stellenwert das Thema Aus- und Weiterbildung für uns hat. Besonders im Zuge der Digitalisierung müssen unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand sein. Dafür sorgen wir mit unserer in diesem Jahr gegründeten „Henke Akademie“.

Lesen Sie mehr --->

Der Beruf des Dachdeckers bei der HENKE AG

Der Beruf des Fassadenmonteurs bei der HENKE AG