Becheltestrasse 18 • 58089 Hagen

+49 (0)2331 / 9386-0

// VORGEDACHT

Topaktuell und "druckfrisch"!!! Die 2. Ausgabe "Vorgedacht" ist da!

Liebe Kunden, liebe Kollegen, liebe Lieferanten, interessierte Leser,

aktuell stellt sich die Politik vielen wichtigen Fragen. Angetrieben durch die „Fridays for Future“ Bewegung werden die Themen Klimaschutz und Verkehr immer weiter in den Fokus gerückt und wirken auf unser tägliches Handeln. Viele Aufgaben, denen wir uns in der Zukunft stellen werden, leiten sich aus diesen Themen ab. Ein guter Auftragsvorlauf und die treue unserer Kunden geben uns die Gewissheit, dass wir uns dabei auf dem richtigen Weg befinden. In der zweiten Ausgabe Vorgedacht schauen wir nun allerdings erstmal zurück auf die vergangenen Monate, bevor es dann in die hektische Phase Richtung Jahreswechsel geht.

Wir danken allen unseren Partnern für das Vertrauen und wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Lesen.

Aktuelles für Kunden, Partner und Mitarbeiter der HENKE AG