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Büroassistent:in in Teilzeit

Hamburg

Ein Auszug deiner Aufgaben

Wir, die Henke AG am Standort Hamburg, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in in Teilzeit, der:die die uns im Backoffice tatkräftig unterstützt. 
Als Büroassistent:in agierst du als wertvolle Schnittstelle und echter Allrounder/echte Allrounderin zwischen Kunden, Projekten und Mitarbeitenden.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Unterstützung der Bauleitung bei organisatorischen Themen und allgemeinen Bürotätigkeiten
  • Entgegennahme von Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Sachbearbeiter/innen 
  • Einholung und Auswertung von Angeboten 
  • Erstellung von Revisionsunterlagen

Dein Profil

  • Du überzeugst durch eine klare und überzeugende Kommunikation und verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Du hast Freude an der Arbeit im Team
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Lösungsorientierung aus

Deine Vorteile

  • Arbeitsklima: Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Handlungsspielräumen
  • Finanzielle Leistungen: Leistungsgerechte Entlohnung sowie Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Sicherheit für die Zukunft: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Krisensicherheit für eine langfristige Zusammenarbeit 
  • Berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Kooperation mit dem Urban Sports Club zur Verbesserung Deiner Gesundheit
  • Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, Regelmäßige Firmenevents zur Stärkung des Teamgefühls

Du hast Fragen?

Dann melde dich gern:

Christin Schneider
Personalmanagerin
Tel.: +49 2331 - 93 86 – 49
Mobil: +49 151 61582446
E-Mail: 
ch.schneider@henke-ag.de

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