sl_haa1
Wertschätzung ist unser Ding.
Mit unseren Benefits-Angeboten möchten wir unseren Mitarbeitern etwas zurückgeben.

Unser Bewerbungsverfahren

Die sechs Schritte unseres Bewerbungsverfahrens.

Du möchtest Dich informieren, was mit Deiner Bewerbung passiert?
Wir haben hier einmal den Bewerbungsprozess dargestellt. Hier erkennst Du, dass wir uns natürlich erst einmal mit Deiner Bewerbung intern beschäftigen und dann, je nach Entscheidung, weitere Schritte gehen.
Diese haben wir hier einmal kurz beschrieben. Sobald wir Schritt 4 erreicht haben, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.

Die passende Stelle für Dich

Du bist auf der Suche nach beruflicher Weiterentwicklung?
Dann schaue Dir unsere Jobangebote an.

Interessierst Du Dich für eine Ausbildung in unserem Betrieb?
Erfahre hier mehr über unsere Ausbildungsberufe.

Bewerbung

Du hast ein interessantes Jobangebot entdeckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Ist im Moment nichts Passendes dabei? Dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung.

Wenn Du Dich für eine Ausbildung bei uns bewerben möchtest, dann nutze hierfür unsere extra Azubi-Schnellbewerbung!

Prüfung durch die Fachabteilung

Deine Bewerbung wird intern bearbeitet und an die Fachabteilung weitergeleitet.

Wir setzen uns in Kürze mit Dir in Verbindung.

Das persönliche Kennenlernen

Deine Bewerbung hat uns neugierig gemacht!

Gerne möchten wir Dich in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.

Die Zusage

Hast Du uns im Gespräch überzeugt, dann geht es nun in den Endspurt. Nach Absprache aller vertraglichen Details, senden wir Dir den Arbeitsvertrag zu.

Selbstverständlich informieren wir Dich ebenfalls im Falle einer Absage

Willkommen bei der Henke AG!

Wir freuen uns, Dich im Henke-Team begrüßen zu dürfen!

Auf eine gute Zusammenarbeit.