sl_haa1
Wertschätzung ist unser Ding.
Mit unseren Benefits-Angeboten möchten wir unseren Mitarbeitern etwas zurückgeben.

Benefits bei der Henke AG

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Grundlagen für Leistungsbereitschaft und Engagement.

Mitarbeiter-Benefits uns als Unternehmen und Arbeitgeber in einem hohen Maße wichtig, um unseren Mitarbeitern zu zeigen, dass eine starke Motivation und eine gute Mitarbeiterbindung sowohl für uns als Arbeitgeber, als auch für unsere Mitarbeiter ein perkte Basis für ein erfolgreiches Miteinander ist. Wir bieten unseren Mitarbeitern unterschiedliche Benefits an, um ihnen ebenso den Rücken zu stärken, wie sie auch unser Unternehmen stärken.

Das Arbeitsklima:

  • Flache Hierarchien
  • Kurze Kommunikationswege
  • Große Handlungsspielräume
  • Kollegiales, kollaboratives Arbeitsumfeld

Flexible Arbeitszeitmodelle

Finanzielle Leistungen:

  • Sonderzahlungen: Weihnachtsgeld

Sicherheit für die Zukunft und Altersvorsorge:

  • Mitarbeiterparkplätze
  • Modernste Produktionsmaschinen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Physische und psychische Gesundheit

Verantwortung wird von uns übernommen und übertragen.

Die Gesundheit unserer Kollegen liegt uns am Herzen und ist das höchste Gut. Dazu zählen wir auch die innere Zufriedenheit unserer Mitarbeitern.

„Handwerk Live 2017“

Als Unternehmen der Kreishandwerkerschaft Hagen lud die Henke AG ein.

Im Rahmen der Kammerveranstaltung der Handwerkskammer Dortmund „Handwerk Live 2017“ besuchten uns am 05. Oktober fast 70 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Bildung.

Als Familienunternehmen war es uns wichtig zu zeigen, welchen Stellenwert das Thema Aus- und Weiterbildung für uns hat. Besonders im Zuge der Digitalisierung müssen unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand sein. Dafür sorgen wir mit unserer in diesem Jahr gegründeten „Henke Akademie“.

Lesen Sie mehr --->

Unsere Benefits

Events, Standorte, Handy, Firmenwagen, Arbeitskleidung, Sportangebot, Psychologe, Fortbildungen, Homeoffice / mobiles Arbeiten, gute Entlohnung, Haustierfreundlich, Parkplatz, Aufstiegsmöglichkeiten, Altersvorsorge, Weiterbildung, Arbeitsklima, Arbeitszeitmodelle, Freizeit, Gesundheitsmanagement, Finanzielle Leistungen, moderner Fuhrpark, Werkzeuge, Mitarbeiterjahresgespräche, Jobrad, Fahrgelderstattung, ergonomische Arbeitsplätze, soziale Verantwortung in der Region (Sponsoring, Spenden)