Becheltestrasse 18 • 58089 Hagen

+49 (0)2331 / 9386-0

// HiCAD – NEUESTE TECHNIK FÜR DIE HENKE AG

Digitalisierung ist die Herausforderung für die Zukunft. Um uns in diesem Bereich noch besser aufzustellen und unseren Kunden den neuesten Stand der Technik zu bieten, haben wir in weitere Arbeitsplätze in der Konstruktion und der Arbeitsvorbereitung investiert.

Mit „HiCAD“ sind wir uns sicher, einen starken Partner mit der optimalen Lösung für unsere Anwendungen gefunden zu haben. Mit „HiCAD“ bewegen wir uns erstmals in einer vollständig dreidimensionalen Planung. Damit hat sich die Henke AG nicht nur auf die in Zukunft unerlässlichen BIM Planungsprozesse vorbereitet, sondern wir gehen die nächsten Schritte in der Weiterentwick- lung unserer Fertigungsprozesse.

Für unsere Kunden bedeutet das zukünftig noch mehr Transparenz, Terminsicherheit und Flexibilität.